Hallo EMPINIMACHE,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle
90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...
To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo und herzlich willkommen auch von mir und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass im Forum , Grüße Steffi
89er YJ 2,5l 5-Gang, Kanada Modell,
30er ATs auf TJ Alus, fast alle Chromfeatures, Grant Classic, Hardtop, CD-Wechsler, Sony Sound-Bar, 2Zoll Shakel
In freundlichem Schwarz !!!!
Leider war das kein ECHTES Mitglied, sondern ein virtueller Spam/Virus-Kaspar !!!!!
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !!!!
Kalle
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...
na kalle
dann raus mit so einem, hajo`s brauchen wir hier nicht
Der Name (Hajo) kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Gruß
Dirk
jupp
hajo`s steht für hajopeis....
bei mir haben solche es nicht so einfach ...kommen nur rein wenn es vorher abgeklärt ist per tel oder pn oder im persönlichen gespäch .
Naja, ganz so elitär wollen wir es hier nicht halten, das Ganze war mein Fehler, hatte an dem Tag ein bisschen Stress und dann diesen User, ohne die Bestätigung seiner Emal-Adresse abzuwarten, voreilig freigeschaltet!!!
Ich hasse diese Beschneidungen der möglichen Mitgliedschaft, wie dies anderer Foren praktizieren!!!
Hier sollte weiterhin jeder Zutritt haben, wenn es im weiteren Verlauf dann, MIT DER CHEMIE, nicht stimmt, kann man immer noch getrennte Wege gehen.
Frei nach dem Motto:
Jedem eine Chance, JEDEM !!!! (Natürlich keinem Virus/Spam-Kaspar!!!)
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |