Tach Gemeinde,
da sich mein 88er XJ non-HO ein wenig schwer tut, sein Öl bei sich zu behalten, richte ich meine kleine und bescheidene Frage mal an Euch.
Ich hab dat I-Net schon ordentlich durchforstet, aber unterschiedliche Meinungen gelesen.
Die einen sagen, der 88er hat kein PCV-Ventil, läuft alles über die Leitung in den LUFI, die anderen sagen er hat ein Ventil bei der Ventildeckelöffnung
hinten Richtung Spritzschutzwand.
Na wat denn nu?
Wer hat n Plan?
Ich langsam nich mehr, wüsste aber gern im Vorfeld wat Sache is, bevor ich den Ventildeckel runternehme, wozu ich in meinem Fall 28 Teppichmesserklingen
brauche um die Dichtungsmasse wegzupulen.
MFG
De Olli
Beiträge: | 7 |
Registriert am: | 09.01.2011 |
Hi Olli !!!!
Soweit ich weiß, haben ALLE nonHOs dieses PCV-Ventil!!!
Ansonsten ruf doch mal HIER an:
Mike & Franks US-Auto-Equipment GmbHMike & Franks US-Auto-Equipment GmbH
Maarweg 233
50825 Köln
0221 9473330
Grüße
Kalle
90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...
To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: | 375 |
Registriert am: | 06.01.2011 |
Ist das der Nuppsi der von oben im Deckel neben dem Öleinfülldeckel ist...
Gruß Michael
Beiträge: | 19 |
Registriert am: | 19.01.2011 |
Jop,
das Ventil, das da im Deckel steckt!!!!!!!!!!!
90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...
To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: | 375 |
Registriert am: | 06.01.2011 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |