Hallo suche eine Winde in 12 Volt ausführung.
Kein Billigschrott eher eine gute Gebrauchte Markenwinde.
Falls ihr was Passendes habt in der Preisliga 300 bis 400.-€ dann bitte PN.
hi das thema wurde schon mal in of durchgekaut ...
meine meinung dazu ...
ich wurde bei dem preiß 2 china winden kaufen und wenn mal eine defeckt geht hast noch immer ersatzteile über ....für die andere .
und meine china winde hatt bis jetzt ihre arbeit für das hobby offroad bis jetzt gut erledigt. wir fahren ja keine wettberwerbe ...da würde ich vieleicht auch markenware kaufen ...aber für das drei bis 5 mal im jahr reicht da eine billigteil . ja ich hab auch mal 2 marken winden gekauft für viel geld und die eine billigwinde hatt auch ihren dienst getan und auch nicht schlechter ...aber mehr haben die marken winden auch nicht gebracht .
bei bedarf kann es auch gelöscht werden oder verschoben .
@timber crawler
Braucht nix gelöscht oder verschoben werden, kann doch jeder seine Meinung äußern!!!
Außerdem, teuer kaufen kann ja jeder, manchmal machts mehr Spaß, sich die Teile günstig zu beschaffen und weiter zu "verbessern!" (nicht alles zu ernst nehmen!!!)
1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Hey Mario!
So weit ich mich erinnere verkauft der "santachina" eine 12 Volt Militärwinde - aber im offroadforum.de.
Kann den auch für Dich kontaktieren oder schreibst ihm selber?
Gruß
Manni
Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal
Habe mal nachgesehen wenn ich das Richtig sehe ist es eine 24 Volt version. Wenn ich die noch umbauen muß Lohnt das leider nicht und Überseigt meine Mittel.
Hey Mario!
Wenn du schnell bist:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=44320
Gruß
Manni
Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal
Nette Winde nur nicht ganz meine Preisklasse.
Weiter suchen und hoffen das ich bis zum Frühjahr eine finde.
Schau mal hier .. Werbung: http://cgi.ebay.de/12V-elektrische-Seilw...g-/140502727589?
4 Liter Wrangler YJ.
Bauj. 1992
Softop + Halbtüren
31 x 11,5 x 15"
Chromstahl - Felgen 10 x 15"
4" Fahrwerk
2" Schekel
3" Bodylift
E-Lüfter
Recaros
32er Raid
das ist eine sogenannte chinawinde sowas will er nicht ..glaub ich . und die gibs auch günstiger ...meine hatt 150 gekostet .
Stimmt eigentlich bin ich der auffassung wer Billig kauft kauft doppelt aber wenn ich bedenke das ich 2 Günstige kaufen kann habe ich wie Peter geschrieben hat eine als Ersatzteilträger.
Von den Winden bis 300.-€ bei Ebay gibt es genug mal sehen eventuell kaufe ich doch sowas.
Habe eine bei Ebay USA gesegen was kommt da noch an kosten auf mich zu Zoll etc.
Mal sehen werde mich mal schlau machen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |